Anti-Rep-Kuchen

Kuuuuuuuchen <3

Wir finden Repression ziemlich kacke. Das Infolama auch. Deswegen hat es sich heute in die Küche verkrümmelt und gebacken. Das Ergebnis (vegane Schoko-Vanille-Karamel-Cupcakes und Zitronenmuffins mit Glitzer-Zuckerguss) gibt es morgen in der AZ-Kneipe gegen Solispende. Voll gut, denn so könnt ihr euch erst in der Küfa satt futtern und bekommt noch nen leckeren Nachtisch… (und Infokram und Lesestuff könnt ihr auch gleich mitnehmen 🙂 )
Die Kohle, die dabei rum kommt, fließt dann ganz direkt in Anti-Repressionsarbeit.

Ansonsten hat das Lama noch gesagt, dass wir sagen sollen, dass das Lama sich mega dolle über weitere Soliaktionen freuen würde. Dem schließen wir uns an. Vielleicht fallen euch ja noch Möglichkeiten ein, an Soli-Kohle zu kommen…
Denn ihr wisst: Getroffen hat es einige, doch gemeint sind wir alle!